ALLE STÜCKE IN UNSEREM ALPAKASTRICKSHOP SIND HANDGEARBEITET. SIE FINDEN MÜTZEN IN VERSCHIEDENEN VARIANTEN, HANDSCHUHE, STULPEN, TÜCHER, LOOPS, SCHALS UND UNSEREN KUSCHELIGEN KISSEN.

 

QUALITÄT IST UNS WICHTIG, DAHER ENTSTEHEN UNSERE HOCHWERTIGEN MODELLE (FAST) AUSSCHLIEßLICH AUS REINER ALPAKAWOLLE. JEDES STÜCK IST EIN UNIKAT, DAS WIR MIT LIEBE UND SORGFALT HANDARBEITEN. NATÜRLICH MADE IN GERMANY.

 

NICHT IMMER HABEN WIR ALLE ABGEBILDETEN STÜCKE VORRÄTIG. WIR STRICKEN ABER GERN AUF BESTELLUNG.

BEI MÜTZEN, STULPEN, HANDSCHUHEN UND WÄRMFLASCHENBEZÜGEN RECHNEN SIE BITTE MIT 7-10 TAGEN LIEFERZEIT. FÜR TÜCHER UND LOOPS BRAUCHEN WIR CA. 2-3 WOCHEN.

 

BESTELLUNG EASY

FÜR IHRE BESTELLUNG VERWENDEN SIE EINFACH UNSER BESTELLFORMULAR, SCHREIBEN SIE  UNS EINE E-MAIL, EINE PN VIA FACEBOOK ODER RUFEN SIE EINFACH AN (06192 29 66 555).

 

IST IHRE WUNSCHFARBE GERADE NICHT DABEI, STRICKEN WIR DAS MODELL INDIVIDUELL FÜR SIE.

 

NACH IHRER BESTELLUNG ERHALTEN SIE VON UNS EINE RECHNUNG. IST DAS GELD EINGETROFFEN IST, SCHICKEN WIR IHNEN IHR NEUES LIEBLINGSSTÜCK ZU ODER NADELN FÜR SIE AN UND STRICKEN LOS.